• Jobs Job bei Praxisklinik Dr. med. Klaus Steinhauser

Praxisklinik Dr. med. Klaus Steinhauser

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Arzthelferin / OP- Schwester/ OTA (w/m) für OP Bereich Praxisklinik Dr. med. Klaus Steinhauser Karlsruhe Zur sterilen Assistenz, Springertätigkeit sowie zur prae-/ postoperativen Betreuung der OP-Patienten gesucht.

Arzthelferin / Op- Schwester/ Ota (w/m) Für Op-bereich Wir Sind Eine Moderne Orthopädische In Karlsruhe Und Führen Die Gesamte Arthro­skopische Kniegelenkchirurgie Durch Wir Suchen Eine Freundliche Mitarbeiterin/ Mit­arbeiter Mit Freude An Kommunikation Orga­nisatorischen Fähig­keiten Manueller Geschick­lichkeit Und Team­fähigkeit Erwartet Werden Einsatz­bereitschaft Und Verantwortungs­bewusstsein Das Aufgabengebiet Umfasst Die üblichen Tätig­keiten Im Op: Sterile Assistenz Springer­tätig­keit Prä-/ Post­operative Betreuung Der Op Patienten Wir Bieten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Ein Vielseitiges Arbeitsgebiet Sowie Ein An­ge­nehmes Betriebs­klima Einarbeitung Erfolgt Es Besteht Kein Wochenend- Oder Nachtdienst Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lichtbild Postalisch An: Fa Für Orthopädie / Sportmedizin Ohiostrasse 3 76149 Karlsruhe Tel: 0721-25825 Fax: 0721-28371 Oder Online: Info@dr--de Web: Wwwdr--de Orthopädie Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Arztsekretärin Praxismanager Gesundheitswesen Empfang Arztassistent Praxis Praxen Arzt Patientenaufnahme Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierter Krankenpfleger Orthopädie Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Arztsekretärin Praxismanager Gesundheitswesen Empfang Arztassistent Praxis Praxen Arzt Patientenaufnahme Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierter Krankenpfleger Arzthelferin / OP- Schwester/ OTA (w/m) Für OP Bereich Zur Sterilen Assistenz Springertätigkeit Sowie Zur Prae-/ Postoperativen Betreuung Der OP-Patienten Gesucht Karlsruhe Orthopädie Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Arztsekretärin Praxismanager Gesundheitswesen Empfang Arztassistent Praxis Praxen Arzt Patientenaufnahme Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierter Krankenpfleger

OP-Schwester / OTA (w/m)
   Praxisklinik Dr. med. Klaus Steinhauser (Karlsruhe)

Arzthelferin / OP- Schwester/ OTA (w/m) für OP Bereich
   Praxisklinik Dr. med. Klaus Steinhauser (Karlsruhe)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit
   KiK-Textilien (Würzburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)